Ehemalige

Robbie ( Kolling )

Wurftag: *07.05.2001  +17.06.2007

HD: a normal 

   
AKZ: SchH3, LSP DVG Saarland 2005



Robbie war sozusagen der erste Hund von meinem Herrchen er kam 2001 ins Haus, er bekam diesen Hund zu seinem 50ten Geburtstag, also ungesehen, er wusste nicht, aus was für einer Linie er stammte,  geschweige denn wie er aussah.
Was für einen tollen Kerl er da bekommen hatte, sollte er erst später merken.
Robbie war ein sehr selbstsicherer Hund, auf den man sich nicht nur auf dem Hundeplatz verlassen konnte.
Er war ihm ein treuer Begleiter bis zu seinem Tod.

In den Jahren 2004,
2005, 
2006 und
2007 nahm
Robbie erfolgreich

an den Stadtmeisterschaften in
Neunkirchen teil.





Nachdenkliches

Du warst bei mir bis zum Ende und nachdem ich schon gegangen war, hast Du mich noch eine Weile gehalten....
Ich sehe Dich weinen....
ich würde Dir so gern sagen, dass ich alles verstanden habe....

Ich danke Dir für Dein Verständnis. Niemand wird meinen Platz einnehmen...
Aber die, die nach mir kommen, brauchen die Liebe und die Zuneigung, so wie ich sie hatte...

Du denkst immer an mich, ....

das sind die Momente, wo Du so unendlich traurig bist...
Bitte denke nicht voller Trauer zurück, denke nur daran, wie glücklich wir waren...
Wenn die nächsten Wegbegleiter, dich für immer verlassen müssen, dann werde ich an der Regenbogenbrücke auf sie warten...
Ich werde Ihnen danken, dass auch sie dich glücklich machten...
und ich werde auf sie aufpassen für Dich!

Ich danke Dir dafür, dass Du mich geliebt hast...

du für mich gesorgt hast...
und den Mut hattest, mich mit Würde gehen zu lassen.

Dein treuer Wegbegleiter
(Verfasser unbekannt)    


                                                                                                                                                                               
zum Seitenanfang
               zum Seitenanfang